Frühzeitliche Motive - Seite 1

 

Schmuck und Anhänger: Adler, Anhänger

Adler

Anhänger


Dieser Anhänger wurde von alten indianischen Darstellungen des Adlergottes inspiriert.

[Bestellnr.: WJ-P690s]


40,00 EUR

Schmuck und Anhänger: Bogenschützin, Anhänger

Bogenschützin

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch eine alte afrikanische Höhlenmalerei inspiriert.

[Bestellnr.: WJ-P644s]


44,10 EUR

Schmuck und Anhänger: Gehörnte Göttin, Anhänger

Gehörnte Göttin

Anhänger


Die Gehörnte Göttin ist eine keltische Naturgottheit, die für Fruchtbarkeit und reiche Ernten angebetet wurde.

[Bestellnr.: WJ-P657s]


37,90 EUR

Schmuck und Anhänger: Gehörnte Göttin, Ohrhaken

Gehörnte Göttin

Ohrhaken


Die Gehörnte Göttin ist eine keltische Naturgottheit, die für Fruchtbarkeit und reiche Ernten angebetet wurde.

[Bestellnr.: WJ-E178s]


75,50 EUR

Schmuck und Anhänger: Göttin der Dreieinigkeit, Anhänger

Göttin der Dreieinigkeit

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch keltische Göttinnendarstellungen inspiriert, welche oft drei Gesichtern trugen.

[Bestellnr.: WJ-P711s]


37,90 EUR

Schmuck und Anhänger: Heilende Hand, Anhänger

Heilende Hand

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch alte Höhlenmalereien inspiriert und zeigt die heilende Hand des Medizinmanns.

[Bestellnr.: WJ-P661s]


46,20 EUR

Schmuck und Anhänger: Heilerin, Anhänger

Heilerin

Anhänger


Das Design dieser Heilerin mit Hirschmaske wurde von Piktogrammen der Anasazi-Indianer übernommen.

[Bestellnr.: WJ-P650s]


44,10 EUR

Schmuck und Anhänger: Heilerin, Ohrhaken

Heilerin

Ohrhaken


Das Design dieser Heilerin mit Hirschmaske wurde von Piktogrammen der Anasazi-Indianer übernommen.

[Bestellnr.: WJ-E175s]


54,60 EUR

Schmuck und Anhänger: Heilerin, Ring

Heilerin

Ring


Das Design dieser Heilerin mit Hirschmaske wurde von Piktogrammen der Anasazi-Indianer übernommen.

[Bestellnr.: WJ-R526s]


52,50 EUR

Schmuck und Anhänger: Hekate, Anhänger

Hekate

Anhänger


Dieser Anhänger zeigt die dreigesichtige Göttin Hekate und soll Veränderungen und spirituelles Wachstum fördern.

[Bestellnr.: LH-GA3]


19,20 EUR

Schmuck und Anhänger: Liebende, Anhänger

Liebende

Anhänger


Inspiriert von einer mexikanischen Höhlenmalerei zeigt dieses Motiv ein verliebtes Paar, welches spazieren geht.

[Bestellnr.: WJ-P635s]


40,00 EUR

Schmuck und Anhänger: Lilith, Anhänger

Lilith

Anhänger


Dieser Anhänger zeigt Lilith, die sagenumwobene erste Frau Adams, die uns unterstützt, wenn ihre Hilfe gebraucht wird.

[Bestellnr.: LH-GA17]


19,20 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinfrau, Anhänger

Medizinfrau

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch alte Höhlenmalereien und Felszeichnungen inspiriert und zeigt eine Medizinfrau.

[Bestellnr.: WJ-P633s]


44,10 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinfrau, Ohrhaken

Medizinfrau

Ohrhaken


Diese Ohrhaken wurden durch alte Höhlenmalereien und Felszeichnungen inspiriert und zeigen eine Medizinfrau.

[Bestellnr.: WJ-E171s]


58,80 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinmann, Anhänger

Medizinmann

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch alte Höhlenmalereien und Felszeichnungen inspiriert und zeigt einen Medizinmann.

[Bestellnr.: WJ-P687s]


44,10 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinmann, Ring

Medizinmann

Ring


Dieser Ring wurde durch alte Höhlenmalereien und Felszeichnungen inspiriert und zeigt einen Medizinmann.

[Bestellnr.: WJ-R535s]


50,40 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinrad, Anhänger

Medizinrad

Anhänger


Das Medizinrad ist ein uraltes nordamerikanisches Symbol, das für Ordnung, Heilung und Kreativität steht.

[Bestellnr.: WJ-P663s]


40,00 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinrad, Ohrhaken

Medizinrad

Ohrhaken


Das Medizinrad ist ein uraltes nordamerikanisches Symbol, das für Ordnung, Heilung und Kreativität steht.

[Bestellnr.: WJ-E195s]


77,50 EUR

Schmuck und Anhänger: Medizinrad, Ring

Medizinrad

Ring


Das Medizinrad ist ein uraltes nordamerikanisches Symbol, das für Ordnung, Heilung und Kreativität steht.

[Bestellnr.: WJ-R513s]


50,40 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin, Anhänger, groß

Muttergöttin

Anhänger, groß


Dieser Anhänger wurde durch eine 4000 Jahre alte ägyptische Terracotta-Figur inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-P630s]


58,80 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin, Anhänger, klein

Muttergöttin

Anhänger, klein


Dieser Anhänger wurde durch eine 4000 Jahre alte ägyptische Terracotta-Figur inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-P686s]


44,10 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin, Ohrhaken

Muttergöttin

Ohrhaken


Diese Ohrhaken wurden durch eine 4000 Jahre alte ägyptische Terracotta-Figur inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-E194s]


73,40 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin, Ring

Muttergöttin

Ring


Dieser Ring wurde durch eine alte ägyptische Terracotta-Figur aus dem Jahr 4000 v. Chr. inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-R518s]


54,60 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin - schlanke Version, Anhänger

Muttergöttin - schlanke Version

Anhänger


Dieser Anhänger wurde durch eine 4000 Jahre alte ägyptische Terracotta-Figur inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-P675s]


31,60 EUR

Schmuck und Anhänger: Muttergöttin - schlanke Version, Ohrhaken

Muttergöttin - schlanke Version

Ohrhaken


Diese Ohrhaken wurden durch eine 4000 Jahre alte ägyptische Terracotta-Figur inspiriert, die die Muttergöttin zeigt.

[Bestellnr.: WJ-E93s]


62,90 EUR

Pfeil nach links

  Zurück

Vorwärts  

Pfeil nach rechts

 

 

Trennlinie
[ Schmuck und Anhänger: Startseite ]
[ Willkommen ] [ Geschichte ] [ Schmuckkollektionen ]

[ Links ]

Copyright © 2005 Avalon's Treasury
 
Impressum:
Schneitler & Weiss GbR, Waldstr. 14, 83395 Freilassing, Deutschland
Tel.: +49-8654-457 9623 0, Fax: +49-8654-457 9623 9
E-Mail: Kontakt@AvalonsTreasury.de
 
Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Dr. Clemens Schneitler und Dr. Christian Weiss
 
Steuernr.: 105/176/40803, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE230625103
 
Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen zwischen Verbrauchern und Händlern, die aus Online-Verträgen erwachsen, (sog. "OS-Plattform") geschaffen, die unter dem folgenden Link erreichbar ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Bildmaterial © 2005

Alle Rechte vorbehalten.